Hausverwaltung Gebrüder Erdtmann Krefeld

10 MAXIME UNSERER ARBEIT - im Interesse unserer Mieter

  1. Unsere Mieter sind unsere Kunden. Nur wirklich zufriedene Kunden bleiben auch Kunden. Wir wollen ausschließlich zufriedene Kunden haben.
  2. Wir sind umfassender Service-Partner für unsere Mieter. Service am Mieter zeichnet uns aus und hebt uns ab vom Wettbewerb. Dafür engagiert sich unser Team Tag für Tag.
  3. Wir bieten individuelle, helle, zeitgemäße Wohnungen mit hohem Wohnwert zu fairen Preisen. Unsere Leerstandsquoten liegen stets deutlich unter dem Markt-Durchschnitt.
  4. Wir respektieren die Individualität des Einzelnen als Mieter. Diese Individualität hat sich im Konflikt-Fall allerdings dem Zusammenleben in einer funktionierenden Mietergemeinschaft unter zu ordnen.
  5. Es ist unser dauerhaftes Bemühen, unsere Mieter beim Senken der Nebenkosten zu unterstützen.
  6. Wir achten auf Sauberkeit in unseren Häusern und bemühen uns, unseren Mietern ein gepflegtes bürgerliches Umfeld für Ihre Wohnung zu bieten.
  7. Wir halten unsere Versprechen ein. Wir erwarten auch von unseren Mietern, dass Sie getroffene Vereinbarungen einhalten. Dies gilt auch für die Hausordnung in einem Haus.
  8. Wir helfen (gerade unseren älteren) Mietern auch bei Anmeldungen, dem Umgang mit den Ämtern und anderen Dingen im Zusammenhang mit der Wohnung.
  9. Wir pflegen den Dialog. Wenn es Probleme geben sollte, vertrauen wir darauf, dass vernünftige Parteien miteinander reden und sich gemeinsam bemühen, eine Lösung finden.
  10. Wir sind stets für unsere Mieter da. Wir helfen schnell, freundlich, flexibel und unbürokratisch, wo wir können. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Wir haben über Jahrzehnte hinweg Tausende an Kunden betreut. Wann dürfen wir für Sie tätig werden?